Das fröhlichste CSR-Engagement der Stadt

Dass eine gelungene Party etwas mehr als die Summe seiner fröhlichen Gäste ist, wissen partyerprobte Eltern nicht erst seit der Erfindung bedruckter Pappteller.

Auch eine Party für 40.000 Kinder ist kein Selbstläufer. Wir verzichten auf Luftschlangen und Schnuckertütchen vor dem Heimweg. Dennoch braucht es ein gut kalkuliertes Budget und den Einsatz vieler helfender Hände, bis ein Areal von 5.000 Quadratmetern zu einer Partyzone wird. Wir möchten den Gästen ganz besondere Attraktionen bieten. Wo sonst kann man zum Beispiel spontan Tauchen oder gegen Darth-Vader Tischtennis spielen? Diese Akzente begeistern nicht nur die Gäste sondern verbleiben  in der Erinnerung dankbarer Eltern und nachhaltig in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit.

Wir laden jeden dazu ein, sich am Gelingen der Party zu beteiligen. Die KFP braucht uns alle und wir freuen uns über jedes Angebot, mit dem Sie als Bürger oder Unternehmer auf uns zukommen.

Wenn Sie als Unternehmen oder Organisation zur Sicherung des Budgets beitragen möchten, erhalten einen bunten Strauß an Möglichkeiten, sich als Partner vor, während und nach der Party zu präsentieren und die KFP aktiv mitzugestalten.

 

Das bietet die KFP:

Individuelle Partyzipationsmöglichkeiten
Partnerpakete von klein bis groß
Ein lebhaftes Marketing über die Ferien hinaus
Logoplatzierungen während der Veranstaltung …
… in Anzeigen, Drucksachen, Webseite, Film
Nutzungsrechte für KFP-Logo und Maskottchen
Den KFP-Partnergipfel

Rufen Sie uns an.

Telefon: (0 231) 700 777 01

Gern versorgen wir Sie mit weiteren Informationen und unseren Flyern in gedruckter Form.

KFP-Partner-Award